ÜBER UNS

„Mit der Idee, dass Menschen Gutes schaffen wollen, haben wir Linunga gegründet, um zu zeigen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg auch heute noch miteinander vereinbar sind und dass dies in einem Umfeld erreicht werden kann, das jedem Menschen seinen individuellen Raum zur Entfaltung gibt. Denn der Umgang bei Linunga ist geprägt von flachen Hierarchien, Selbstverantwortung, gegenseitigem Respekt und der fokussierten Arbeit für die gemeinsamen Ziele.“

Das Unternehmen Linunga wurde 2016 von Wolfgang Stein gegründet, nachdem er aus der Funktion des Inhabers und geschäftsführenden Gesellschafters aus der internationalen Drahtzug Stein Unternehmensgruppe ausgeschieden ist. Bei Linunga werden Aufgaben der Verwaltung von Beteiligungen sowie die Entwicklung regionaler Wirtschaftsprojekt gebündelt. Aktivitäten in weiteren Bereichen sind geplant.